das sind wir 

                    


                


Bernhard Müller                                                                                       geb.02.04.1961

Er hat 1985 den Hof von seinen Eltern übernommen. Dieser bestand aus 16 ha Dauergrünland, 15 Milchkühen und 10 Tiere für die Nachzucht. 1989 hat er einen neuen Anbindestall mit Platz für 36 Tiere gebaut. Eine erfolgreiche Betriebsentwicklung stand immer im Vordergrund. Er hat vier Kinder von denen zwei mit auf dem Hof leben.                     

                                 
                                                     


Kerstin Müller-Behrendt                                                                     geb. 10.05.1966

Ich bin gebürtiger Preuße und habe meine Schulzeit in Potsdam verbracht. Nach der Ausbildung zum Nachrichtentechniker in Frankfurt/Oder und verschiedenen Stationen über Berlin, Fürstenwalde, Annaberg-Buchholz habe ich bis Ende 1995 in Stahnsdorf als Disponent in der Entstörungsstelle der Telekom gearbeitet. Dann habe ich das Fach gewechselt und bin in die Gastronomie gegangen. Das hat mich auch in das schöne Allgäu gebracht. Aus persönlichen Gründen (Ehescheidung) war es 2002 mit der Gastwirtschaft vorbei. 2003 bin ich auf den Hof gezogen. Als Stadtkind hatte ich von Landwirtschaft keine Ahnung. Das hat sich aber grundlegend geändert und ich weiß es sehr zu schätzen auf den Hof zu leben und zu arbeiten.

Seit Anfang des Jahres 2008 arbeiten wir intensiv an den Projekt:

Wir Weitnauer machen uns von fossilen Brennstoffen unabhängig!

Am 30.Oktober 2008 wurde die Energiegenossenschaft-Weitnau eG gegründet, bei der ich der 2. Vorstand bin.

Die Kinder

Andreas Müller                                                                                  geb. 26.11.1986

Andreas ist Industriemechaniker und arbeitet beim Waffen Blaser in Isny.

Kilian Müller                                                                                    geb. 23.03.1989

Kilian hat Koch gelernt und arbeitete zur Zeit in Kempten.

Johannes Müller                                                                                                                          geb. 06.11.1990                  

Johannes ist Metzger und lebt mit auf dem Hof.

                                   

Robert Müller                                                                                geb. 10.07.1992

Robert ist Molkereifachwirt und lebt auch auf dem Hof. 

                                         

Phil Behrendt                                                                                geb. 29.11.1988

Phil lebt in Isny und macht eine Ausbildung zum Altenpfleger.

                                              

Lia Behrendt                                                                                    geb. 15.12.1989

Lia lebt und arbeitet in München.